Biblischer Unterricht

An mehreren Wochenendfreizeiten helfen wir dir dabei, den Glauben (be)greifbar zu machen, damit du den nächsten Glaubensschritt machen kannst, Freunde in ganz Baden gewinnst und eine geniale Zeit beim Biblischen Unterricht (vergleichbar mit Konfirmation) hast.

BU konkret:

• Ein Eröffnungswochenende mit allen BU‘lern im ganzen Verband.
  • BU in deiner Gemeinde, bzw. in Regionen, die sich zusammenschließen.
  • BU-Freizeit für den ganzen Verband. Deine Mitarbeiter kommen mit zur Freizeit und genießen dort Gemeinschaft mit euch. Unterricht und Programm wird von uns zentral übernommen.
  • Segnung in deiner Gemeinde.

Der große Vorteil, aber auch sicherlich eine Herausforderung ist, dass Jede Gemeinde die Beziehungsarbeit vor Ort leben kann. Ihr dürft das geistliche Wachstum eurer Teens begleiten! Die Integration von Teens in die Ortsgemeinde ist viel besser und zugleich erleben sie bei den beiden überregionalen Events besondere Schlüsselmomente im Bibelheim und erleben das AB in ganz Baden zu Hause ist.

Kontakt & Anmeldung bei: Link