Christus weiten Raum geben

Gemeinschaft und Begegnung

Auszeit und Stille

Unsere überregionale Frauenarbeit

Wir sind Frauen die aus völlig unterschiedlichen Lebenshintergründen stammen, in unterschiedlichem Alter. Wir sind Töchter des Höchsten. Jede von uns trägt eine andere Prägung in sich, jede von uns hat ihre eigene Lebensgeschichte und Begabung. Mit dieser Einmaligkeit möchten wir Jesus Christus und seinem Vater dienen, sowie Räume schaffen in denen Frauen die Möglichkeit haben diesen Vater kennenzulernen, wieder neu in seine Nähe gezogen werden und ihre Gaben ausprobieren können.

Wir wollen

Wir wollen immer wieder hören was Gottes Geist uns zeigt und welche Schwerpunkte wir legen sollen. Jede einzelne hat ihren persönlichen Fokus, der ganz unterschiedlich sein darf. Außerdem ist es uns ein Anliegen:

• Frauen mit Jesus Christus bekanntzumachen

• Frauen zu fördern und zu begleiten

• Potentiale zu entdecken

• Netzwerke zu bilden

Freizeiten für Frauen

Kreatives und Sportliches, mit der ganzen Familie oder Genießen und zur Ruhe kommen. Wir haben viele Angebote für Dich! Schau herein

Freizeiten für Frauen

Mentoring für Frauen

Mentoring ist für uns die Möglichkeit sich im Eins-zu-Eins in der Persönlichkeit und im Glauben weiterzuentwickeln und gemeinsam auf den Weg zu machen.

Mentoring für Frauen

Newsletter für Frauen

Alle 2 Monate kommt ein kleiner Newsletter voller wertvoller Impulse & Gedanken für dein Leben und deinen Alltag. Melde Dich hier.

Newsletter für Frauen

Wir stellen uns vor

Karin Spitzer

Karin Spitzer ist Verantwortliche für den Bereich Frauen. Auf Verbandsebene plant und organisiert sie unterschiedliche Veranstaltungen und Angebote für Frauen: Freizeiten, Frauentage und Seminare. Des Weiteren ist sie als Referentin unterwegs und lässt sich gerne zu Frauen-Events innerhalb und auch außerhalb des AB Gemeinschaftsverbandes einladen. Karin ist verheiratet mit Albrecht, sie haben drei Kinder und sechs Enkelkinder.

Unsere Gemeinden vor Ort

In unseren Gemeinden vor Ort gibt es viele verschiedene Angebote. Krabbelgruppen, Frauenfrühstücke, Bezirksfrauenstunden, Gebetskreise, Seelsorge und Mentoring. Diese Gemeinden verteilen sich in ganz Baden. Vielleicht ist auch eine in deiner Nähe. Schau vorbei!

Gemeinden vor Ort