Unsere Zeitschrift Wegzeichen

Die Zeitschrift WEGZEICHEN erscheint dreimal im Jahr und hat zwei Schwerpunkte zum Inhalt: Ein aktuelles Thema und aktuelle Informationen aus dem Verband.

Das Thema wird mit verschiedenen Schwerpunkten präsentiert. Neben ein oder zwei thematischen Artikeln gibt es einen Brennpunkt und eine Bibelarbeit. Diese ist so aufgemacht, dass man sie als Grundlage z.B. für einen Hauskreisabend verwenden kann.

Die Informationen sind sehr vielfältig. Gemeinden oder Bezirke berichten über Veranstaltungen oder Erfahrungen, die sie mit Gott gemacht haben. Daneben kommt die AB-Jugend, die Frauenarbeit oder die Seniorenarbeit mit interessanten Beiträgen zu Wort. Alle neuen hauptamtlichen Mitarbeiter des AB-Verbandes stellen sich, nachdem sie vor Ort angekommen sind, im Wegzeichen vor. In jeder Ausgabe des Wegzeichens kommt unser Verbands-Vorsitzender zu Wort und berichtet aus der Arbeit des Vorstands. Und nicht zuletzt ist es uns wichtig, Missionaren, die mit unserem Verband verbunden sind, eine Stimme zu geben, damit sie ihre Erfahrungen mit uns teilen und damit wir für sie beten können.